Sonntag, 2. Mai 2010

Samstagsinspiration - Feiertage

Auf dem Stempelhühnerhof hat Antje wieder eine neue Samstagsinspiration für uns. Diese Woche steht sie unter dem Motto "Feiertage". Es ist erstaunlich, wieviele Feier- und Gedenktage es im Mai gibt. Ich habe mich für den Tag der Parke entschieden. Gleichzeitig habe ich meinen neuen Stempel von Stampingduck eingeweiht, und auch einen älteren Sketch von Claudia verwendet.

Kommentare:

Imke hat gesagt…

Einfach traumhaft !

Dagi hat gesagt…

Eine traumhaft tolle Karte! Die Farbkombination gefällt mir sehr (erinnert an Fotos in Sepia, das mag ich!), das reduzierte Design und dann natürlich dieser wundervolle Stempel - einfach perfekt!!!

LG, Dagi

Antje hat gesagt…

Der Stempel zusammen mit dem Sketch und deiner Farbwahl hat eine wunderschoene Karte ergeben! Klasse!

Knoermel hat gesagt…

Eine tolle Karte hast Du da gewerkelt. Schlicht und sehr edel und äußerst passend zum Tag der Parke.

LG
Bettina

AndreaG hat gesagt…

Die Karte ist supertoll geworden!
Machmal ist weniger mehr, der Stempel wirkt für sich!
Grüße aus dem Ländle von
Andrea

Tina hat gesagt…

Schlicht und elegant!

Tina

herbstnacht hat gesagt…

Die ist sehr schön geworden!

Tolles Motiv, schöne Aufteilung und ein gut gewählter Schriftzug dazu!

Liebe Grüße
herbsti

Christina hat gesagt…

die Karte ist wunderschön, genau meine Farben, irgendwie edel

LG Christina

Astrid hat gesagt…

Schlicht und schön ist deine Karte, Katja. Mir gefällt sie richtig gut. Die Farbwahl ist auch sehr harmonisch.
LG Astrid

Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte liebe Katja, das Motiv ist sssss schön und die Farbwahl passt perferkt.

Liebe Grüße
von Anke