Samstag, 1. Mai 2010

Pusteblume

Ich habe einen meiner zahlreichen House Mouse Stempel mal wieder zum Einsatz verholfen. Das Motiv finde ich immer wieder gar zu niedlich. Vielleicht gefällt sie Euch, denn gerade bei den Mäuse-Stempeln sind die Meinungen ja sehr verschieden. Die Einen lieben sie, die Anderen hassen sie, lach. Also ich liebe sie.

Kommentare:

Annchen hat gesagt…

Ja du hast recht, ich kenne auch viele die die Mäuse hassen :-)
Ich steh auf sie, wenn ich auch nicht sehr viele davon habe!

Hübsches, sonniges Kärtlein von Dir!

schönes Wochenende,
Annchen

Hilde hat gesagt…

Das Motiv ist einfach nur schön ,die Karte gefällt mir sehr gut.


LG Hilde

BA hat gesagt…

wie süss katja
xoxo BA

Tina hat gesagt…

Diese schnuckeligen Mäuschen werden gehasst? Nein, das muss nicht sein, ich mag sie, auch wenn ich sie seit einigen Jahren nicht mehr stempeln mag. Angucken mag ich sie immer wieder gerne. Vor allem, wenn sie so wunderbar in Szene gesetzt werden, wie von Dir. :)

LG, Tina

Alma hat gesagt…

Huhu Katja,
da musste ich doch gleich mal bei dir vorbeihuschen :-) also ich habe meine Mäuse auch alle verkauft, aber nicht, weil ich die Motive doof finde, sondern weil ich es sehr kompliziert finde, sie zu colorieren. Mir lag das irgendwie nicht, aber ich finde deine zarte Coloration totaaal schön!!
Liebe Grüße
Alma

Stempeltiger hat gesagt…

Deine Karte ist total süss Katja!
Du hast die Mäuschen so schön in Szene gesetzt.
Einen schönen Sonntag für Dich.
Liebe Grüße
Swantje

Dagi hat gesagt…

Ich mag die House-Mäuse ja gerne (auch wenn ich immer noch finde, dass sie auch ein wenig was von Ratten haben *kicher*) aber mir geht es wie Alma - die Coloration finde ich immer wieder schwierig. Du hast das aber toll hinbekommen, der um die Ecke gestempelte Text gefällt mir super und auch der Heindesign-Löwenzahnsamen passt perfekt. Klasse geworden :o)

LG, Dagi

herbstnacht hat gesagt…

Die ist sehr niedlich geworden! Die Samen passen immer prima zu dem Motiv - finde den Text um die Ecke und die Pünktchenschleife sehr hübsch!

Liebe Grüße
herbsti