Dienstag, 18. Mai 2010

Nie mehr kalte Füße

Die liebe Ulli hat mir schon vor einiger Zeit ein kleines Päckchen geschickt und mir mit ihren selbstgestrickten Strümpfen ein große Freude gemacht. Sie passen perfekt und gefallen mir sehr gut. Vielen lieben Dank Ulli. Ich bewundere immer wieder ihre tollen Strümpfe auf ihrem Blog, denn was das Stricken anbelangt, bin ich völlig talentfrei.

Kommentare:

Ulli hat gesagt…

Liebe Katja,

ich freu mich sehr, dass sie Dir passen und auch noch gefallen. Gern geschehen :-)!

LG Ulli

Kalli hat gesagt…

wow Katja die sind wirklich schön, ich kann auch Socken stricken, aber an dieses Muster hab ich mich noch nicht gewagt...

Imke hat gesagt…

Katja, Glückwunsche zu den neuen Socken. Ich liebe selbstgetrickte Socken. Ich schaffe meistens aber nur ein Paar pro Jahr ***grins***

Carola hat gesagt…

Liebe Katja

Das sind tolle Socken und wenn das mit dem Wetter so bleibt, kannst Du die jetzt gut gebrauchen.

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

Oh wie schön, ich mag selbstgestrickte Strümpfe total gerne.

LG
Anke

Anonym hat gesagt…

nie mehr kalte Füße *giggel*
ich mag solche Socken auch zu gerne und Deine hier haben so ein superschönes Muster...toll gemacht von Deiner Bekannten
LG
Silvie