Sonntag, 16. Mai 2010

Ich will Sommer

Auf dem Stempelhühnerhof gab es dieser Woche ein kleines und schnelles "Ich will Sommer"-Ketting. Klar daß ich da mitgemacht habe, denn ich habe das kalte und trübe Wetter definitiv satt. Sommer verbinde ich mit reifen und saftigen Pfirsichen, und so ist diese Karte für Pacy entstanden.

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Liebe Katja

Deine Karte gefällt mir sehr gut und den Spruch dazu finde ich auch ganz passend.
Ich mag Pfirsiche sehr gerne und Deine sehen so richtig zum Reinbeissen aus.

Schönen Sonntag und liebe Grüsse
Carola

Antje hat gesagt…

Ich will auch Sommer *jammer* na immerhin ist bei mir die Hoffnung auf Sonne etwas groesser als bei Euch!!!
Ich bin aber ueberzeugt deine wunderschoene Karte koennte mit den sonnigen Farbe die Sonne etwas hervorlocken! Toll gemacht!!

Annchen hat gesagt…

Ja, mir geht es genauso und ich habe heute auch schon zu kräftigem orange gegriffen .. und auf deinen pfirisch bekommt mal gleich doppelt Lust .. yummy!

herbstnacht hat gesagt…

Ich hatte mir meinen Kommentar schon überlegt und sehe, dass Cado mir schon zuvorgekommen ist: zum Reinbeissen sieht der Pfirsich aus!!! Eine sehr schöne Farbkombination ist das!

Liebe Grüße
herbsti