Montag, 24. Mai 2010

Hamburg

Ich war über die Pfingsttage mit Freunden in Hamburg unterwegs. Es stand der Besuch von "König der Löwen" an. Ein faszinierendes und wunderbar gemachtes Musical. Ich war schwer begeistert und kann jedem nur einen Besuch empfehlen. Die restliche Zeit haben wir zur Erkundung der Stadt genutzt. So stand unter anderem eine Hafenrundfahrt auf dem Programm, ein Bummel durch die Speicherstadt und ein Aufstieg auf das Wahrzeichen der Stadt, den Michel. Von ganz oben hat man einen tollen Blick über die Stadt und den Hafen. Zum Glück hat das Wetter mitgespielt. Gestern habe ich mir sogar einen kleinen Sonnenbrand geholt.

Hier nun ein paar Impressionen der Stadt.





Kommentare:

Anke hat gesagt…

Liebe Katja,

das müssen ja schöne Tage gewesen sein, Hamburg ist schon eine sehr interessante Stadt.

Herzliche Grüße
und einen guten Start
in die neue Woche
wünscht Dir
Anke

Sanne hat gesagt…

Schöne Bilder hast du da von meiner Heimatstadt gemacht! Freut mich, dass es dir so gut gefallen hat und das Wetter auch mitgespielt hat!

Sanne :o)

Anonym hat gesagt…

Hamburg ist schon eine fazinierende Stadt....ich könnte mir vorstellen dort zu leben.....ich freue mich, das es ein gelungenes Wochenende war und König der Löwen würd ich auch gerne mal sehen
LG
Silvie