Montag, 10. Mai 2010

Gestern zum Muttertag

Meine Mama hat gestern zum Muttertag neben einem riesigen Blumenstrauß auch dieses Kärtchen von mir bekommen. Eigentlich wollte ich alle Kreise prägen, aber mir fiel das erst wieder ein, als ich die Karte schon zur Hälfte zusammengeklebt hatte. Sketch und Stempel, wie sollte es anders sein, sind wieder von Stampingduck. Es war ja Sonntag, lach.

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Liebe Katja

Deine Karte mit dem schönen Motiv und in diesen Farben gefällt mir sehr gut und Du hast den Sketch schön umgesetzt.

Liebe Grüsse
Carola

Schnubbeldupp hat gesagt…

Eine schlichte, aber wundervolle Karte!

LG Anja

Anonym hat gesagt…

Erst hab ich gedacht, oh so ein dunkler HG und jemehr ich hinschaue, desto besser gefällt es mir....eine tolle Karte die Du für Daisy gemacht hast
LG
Silvie