Samstag, 29. Mai 2010

Der 120. Geburtstag

Meine Eltern feiern heute zusammen ihren 120. Geburtstag. Es steigt eine große Feier mit vielen Verwandten und Freunden. Anfang des Jahres hatten sie mich bereits gebeten, die Tischkärtchen zu stempeln. Und das habe ich natürlich sehr gerne gemacht. Am Ende waren es 43 Stück. Mal sehen, was die Gäste sagen.


Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Das sind sehr schöne Tischkärtchen, die gefallen bestimmt auch deinen Eltern und den Gästen.

LG -
Heidi.

blauer Mohn hat gesagt…

Die sind richtig toll geworden ... und was für eine Arbeit *umkipp*

Annchen hat gesagt…

Katja, das ist eine wunderschöne Idee und richtig schön!

Ich glaube, ich muss bei Gelegenheit auch mal bei Stampinduck shoppen!

Dir heute viel Spaß und ein tolles Wochenende,
Annchen

Imke hat gesagt…

Hallo Katja, die sind aber hübsch geworden. Mir gefällt der Vintage Touch. Viel Spass bei der Feier !

Kalli hat gesagt…

sehr schön Katja und für den Anlass genau richtig....

Anonym hat gesagt…

Die sehen total toll aus Katja...super gemacht und was für eine Arbeit das ist...hammer
Ich hoffe sehr, das ihr eine schönen Feier hattet
LG
Silvie

Anke hat gesagt…

Wunderschöne Tischkärtchen liebe Katja, die Gäste waren mit Sicherheit begeistert.

Herzliche Grüße
von Anke