Mittwoch, 21. April 2010

In Windeseile auf dem Stempelhühnerhof

Heute gab es auf dem Stempelhühnerhof wieder das beliebte "In Windeseile". Dieses Mal wollte ich von den Mädels die Lieblingsstempel und die Lieblingsfarbkombi sehen. Frei nach den Zitaten „Eine Frau kauft immer irgend etwas“
Publius Ovidius Naso (43 v.Chr.-18 n.Chr.) und „Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf” Sokrates (470-399 v.Chr.) Und es sind so tolle Karten entstanden. Und dies hier ist meine:



Ich bin immer noch so happy, das ich das Paperbag-Girl mal in einem Flohmarkt ergattern konnte, und rosa-braun ist eh eine meiner liebsten Farbkombis.

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Ein sehr schönes Kärtchen liebe Katja, ich mag das Mädel so gerne, gehört auch zu meinen Lieblingsstempeln.

Liebe Grüße
von Anke,
die hoffentlich auch bald mal wieder bei IWE mitmachen kann ...

BA hat gesagt…

liebe katja deine karte ist wunderschön
xoxo BA

Tina hat gesagt…

Ach, Katja, das ist so ein bezauberndes Kärtchen. Wunderschön gestaltet mit den Schnörkeln und die Farben sind so harmonisch. :)

LG, Tina

Dagi hat gesagt…

Dieser Paperbagstempel gehört auch zu meinen absoluten Favorites! Wie Du das Rosa der Karte noch mal in der Hut-Blume wiederholt hast... ja, das macht so eine Karte optisch richtig "rund". Wunderschön ist sie geworden.

LG, Dagi

Annchen hat gesagt…

ich bin froh, das du ihn mir abgekauft hast .. du nutzt ihn viel mehr als ich und machst immer so schöne Sachen damit!
Und dann noch in ROSA ;-)

LG
Annchen

Imke hat gesagt…

Sieht sehr elegant aus. Die Farben braun und rosa mag ich auch sehr gerne zusammen. Tolles Extra mit der Blume am Hut !