Sonntag, 11. April 2010

Art Specially in Zeist

Ich war mal wieder auf Reisen, und zwar dieses Mal in Holland zur Art Specially. Und klar, daß ich da nicht alleine war, sondern mit ganz vielen lieben Hofhühnern.

Wir haben uns bereits Freitag Abend in Wesel getroffen, so daß wir am Sonnabend ausgeschlafen und frohen Mutes in Richtung Zeist düsen konnten. Und ich war begeistert und natürlich auch sofort reizüberflutet. Es ist in Zeist tausend mal schöner als beim Mekka, viel mehr Aussteller, viel mehr Schnäppchen, viel mehr "Ich brauche nix" und dann noch viel weniger Besucher. Okay, Andrang war schon, und zwar so viel, daß man an keinem Workshop teilnehmen konnte. Der eine oder andere Workshop hätte mich schon interessiert. Andererseits hatte das ja auch was Gutes, so konnte ich mit meinem Geld die holländische Wirtschaft unterstützen. Und das habe ich dann reichlich getan.

Und das ist der Beweis:



Und zum Schluß kommen dann immer die Dankesworte. So danke ich (in alpabetischer Reihenfolge) Anja, Beate, Claudia, Dagi, Dani, Doreen, Elke, Heike, Mel, Pamela, Silke, Silvie und Strolchi für ein super schönes und lustiges Wochenende. Hühners, ihr seid spitze.

Kommentare:

Wuffel hat gesagt…

Du lügst doch. Ausgeschlafen, watt ...also ich definitiv nicht *lach*


*knuddel*

Carola hat gesagt…

Liebe Katja

Es freut mich, dass Du mit den Hühnern eine tolle Zeit in Wesel und Zeist hattest. Es hört sich nach einer schönen Messe an und es ist einfach zu schade, dass das noch weiter weg ist als das Mekka *seufz*.

Du hast tolle Sachen eingekauft, vor allem die Pilze gefallen mir sehr gut und das Magnolia Papier.

Liebe Grüsse
Carola

Antje hat gesagt…

na das hoert sich aber prima an - freut mich, dass ihr so ein klasse Wochenende zusammen hattet - und wow was ein outcome!!

Strolchi hat gesagt…

Liebste Katja,

ich danke dir für schöne Stunden in Holland und Wesel *knuddel* - es ist immer wieder schön dich zu treffen *herzfahneschwenk*

LG Strolchi

Dagi hat gesagt…

Eine richtig schöne Beute, die Du da gefangen hast. Mir geht es auch so, dass ich es viel schöner als auf dem Mekka fand! Aber am allerschönsten fand ich, dass ich Dich nun endlich mal live und in Farbe kennengelernt habe. Es hat mich sehr, sehr gefreut *knuddel*

LG, Dagi

Annchen hat gesagt…

ich habe schon oft gehört, dass es dort sehr schön sein soll.
Leider ist die Messe eine Woche vor der Stempelmesse-Süd und irgendwie muss Frau sich ja entscheiden ;-)

Schöne Sachen hast Du erstanden und schön, dass du so ein entspanntes Wochenende hattest!

LG
Annchen