Mittwoch, 24. März 2010

Über den Wolken ...

Ich habe einen meiner vielen House Mouse Stempel mal wieder ans Tageslicht geholt, denn ich brauchte eine Kettingkarte für meine Nice Mice Group. Die Vorgabe war schwarz-rosa und diese Karte ist dazu entstanden.

Kommentare:

BA hat gesagt…

guten morgen katja
deine karte ist zucker süss!! ich liebe die HM und du hast da motiv so toll coloriert
ich wünsche dir einen schönen tag
xoox BA

stempelomi hat gesagt…

Die ist wunderschön geworden!!

LG,Beate

Heike hat gesagt…

So eine schöne zarte Karte und das Motiv ist ja zuckersüß !
Super geworden !
LG Heike

Kalli hat gesagt…

wunderschön Katja, ist dir super gelungen...

Antje hat gesagt…

Katja, die ist dir wunderbar gelungen... bin nicht so Maus fan, hab sie manchmal live *iiiiiih* aber die hier sieht sooo schoen zart aus, die muss man einfach moegen(zumindest auf dem Papier)
Du, schau doch mal auf meinem Blog vorbei ;)

Bastelmarlies hat gesagt…

Hallo Katja

die Karte ist so süß, gefällt mir sehr sehr gut.

LG Marlies

Dagi hat gesagt…

Die ist sooo klasse geworden! Ich mag das Motiv sehr und durch die Swirls im Hintergrund hat das Motiv auch die Leichtigkeit bekommen, die es braucht. Man hat richtig das Gefühl, den Windhauch zu sehen und zu spüren.

LG, Dagi