Montag, 29. März 2010

Musik liegt in der Luft

Die aktuelle Samstagsinspiration auf dem Stempelhühnerhof, dieses Mal von der lieben Elke, lautet Musik. Und da mußte doch mein Gitarre spielender Igel sofort zum Einsatz kommen. Er schrie förmlich nach einem Auftritt.

Kommentare:

Annchen hat gesagt…

Ach Katja, wie süß!!!

Ganz hübsche Karte!

LG
Annchen

fixi hat gesagt…

Da hast Du den kleinen Sänger aber schön harmonisch in Szene gesetzt! Die Farbkombi gefällt mir besonders gut!

LG fixi

Imke hat gesagt…

Super süße Karte. Der Embossing-Background sieht super aus und die Farben sind toll.

Anke hat gesagt…

Ein sehr schönes Kärtchen liebe Katja.

Liebe Grüße
von Anke

Dagi hat gesagt…

Sowas süßes :o) Deine Karte gefällt mir sehr gut. Ist der Hintergrund geprägt und dann noch mal mit Sandpapier bearbeitet? Sieht klasse aus!

LG, Dagi