Sonntag, 14. März 2010

Ich wandele auf den Spuren von Tim Holtz

Da die liebe Antje die Welt erkundet, hat Beate die Vertretung für die aktuelle Samstagsinspiraton auf dem Stempelhühnerhof übernommen. Sie will uns auf den Spuren von Tim Holtz sehen. Nun ist mein Besitz von Tim Holtz Stempeln und Zubehör doch sehr eingeschränkt, was sich sicher bald mal ändern muß. Mit meinen beiden Distresskissen sind die Möglichkeiten für die Wischtechnik nicht sehr groß (zumal die Farben braun und blau sind), aber zum Glück konnte ich letztens in einem Flohmarkt ein Tim Holtz Stempelset ergattern. Und so ist diese Karte entstanden. Ich reiche sie auch gleich für die "Weihnachtskarten das ganze Jahr"-Aktion auf dem Hühnerhof ein.

Kommentare:

ScrapyCherry hat gesagt…

immer wieder schön was du so zauberst! :)

doreen hat gesagt…

hach... wundervoll!
eine tolle karte.

lg doreen

stempelomi hat gesagt…

Schönes Kärtchen Katja! na dann werden wir dich mal in Holland kauftechnisch beraten *lol*

LG,Beate

Dagi hat gesagt…

Du brauchst unbedingt mehr dieser Stempel und Kissen und Wischer - das Kärtchen ist nämlich toll geworden :o)

LG, Dagi