Sonntag, 28. März 2010

Es war wieder windig auf dem Hühnerhof

Am Freitag gab es auf dem Stempelhühnerhof wieder ein "In Windeseile". Dieses Mal hat es Cherry organisiert und uns eine ganz tolle und zauberhafte Karte als Inspiration vorgegeben. Ich war mit meiner Karte anfangs nicht ganz so zufrieden, aber mit Tips von lieben Hühnchen *herzfahneschwenk* habe ich sie etwas überarbeitet. So sind jetzt 2 Knöpfe auf der Karte und das Stanzteil wurde noch mal gemattet. Nun bin ich zufrieden.

Kommentare:

Annchen hat gesagt…

was so Kleinigkeiten oftmals ausmachen!
Ich schmecke förmlich den Sommer aus deiner Karte und das SU-Set mag ich auch so gerne

LG
Annchen

ScrapyCherry hat gesagt…

die is so süß die kleine maus - erinnert mich an unsere standurlaube als kind

doreen hat gesagt…

ah super, ja das sieht noch schöner aus!
das motiv finde ich auch so goldig *schmelz*

wünsch dir eine tolle woche
lg doreen

Anke hat gesagt…

Ein zauberhaftes Kärtchen ...

LG
Anke

Dagi hat gesagt…

Kleine Korrektur, große Wirkung!!! Das Kärtchen ist jetzt absolut perfekt. Mir gefällt das Motiv sehr und die sommerlichen Farben passen einfach toll dazu!

LG, Dagi