Freitag, 5. März 2010

Ein Sketch, was sonst

Der Stampingduck'sche Sketch von letztem Sonntag wurde von mir wieder umgesetzt und ich will Euch meine Karte dazu natürlich nicht vorenthalten. Und nun warte ich ungeduldig auf den neuen Sketch.

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Was für eine schöne Karte, liebe Katja. Der tolle Baum kommt hier so richtig schön zur Geltung und die Gestaltung mit den Eyelets gefällt mir ganz gut.
Den Schriftzug finde ich einfach toll, den kann man ja für viele Gelegenheiten einsetzen.

Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Carola

BA hat gesagt…

wunderschoene karte katja
ich wuensche dir ein schoenes WE
xoxo BA

Anke hat gesagt…

Eine sehr, sehr schöne Karte liebe Katja, der Baum hat eine wunderbare Wirkung.

Herzliche Grüße aus einem verschneiten Königstein und ein schönes Wochenende wünscht Dir
Anke

AndreaG hat gesagt…

Eine tolle Karte!!
Der Baumstempel ist aber auch zu schön°!
Grüße aus dem Ländle von
Andrea

Angela hat gesagt…

Katja die Karte ist Dir sehr gut gelungen,sieht sehr edel aus.
Liebe Grüße
Angela

Dagi hat gesagt…

Schlicht und wunderschön ist sie geworden :o)

Kalli hat gesagt…

ja, gefällt mir sehr gut