Montag, 15. März 2010

Der Hoffotograf empfiehlt

Ich habe mich mal wieder bereit erklärt, die Beispielkarte für den aktuellen Hoffotografen auf dem Stempelhühnerhof zu werkeln. Als ich dann das Foto sah, hätte ich mir meinen Übereifer mal lieber verkneifen sollen. Ich habe mich letztendlich am Stuhl orientiert und mir fiel dazu sofort mein süßer Penny Black Stempel ein. Bei dem Mistwetter hier würde ich am liebsten mit dem Igel tauschen.



Kommentare:

Litta hat gesagt…

Das hast Du doch klasse umgesetzt - ich finde das Motiv so süß und klasse coloriert - eine tolle Karte.

LG von Litta

Heike hat gesagt…

Die Karte ist ganz zauberhaft geworden, da kann der Frühling ja nur endlich kommen !

Carola hat gesagt…

Sehr schönes Kärtchen, liebe Katja, und die Vorgabe mit dem schönen Bild hast Du bestens umgesetzt. Mir gefallen die zarten Farben Deiner Coloration sehr gut und das Motiv passt zum Frühling, der jetzt dann hoffentlich bald kommen wird.

Liebe Grüsse
Carola

Dagi hat gesagt…

Inspiration super umgesetzt! Was für ein goldiges Motiv und was für schöne zarte Farben.

LG, Dagi