Samstag, 6. März 2010

Der Hoffotograf empfiehlt ...

Auf dem Stempelhühnerhof gab es beim Hoffotografen wieder ein sehr schönes Foto zur Inspiration. Ich habe mich an den Blumen an sich orientiert und meinen Orchideenstempel eingeweiht.



Kommentare:

Angela hat gesagt…

Katja die Karte ist ein Traum,so schööööööööööööööööööön,richtig romantisch und edel.
Liebe Grüße
Angela

Dagi hat gesagt…

Die ist Dir super gelungen und das mit dem zarten Rosa ohne zartrosa Stempelkissen hat super geklappt!

stempelomi hat gesagt…

Ist die schön *hauch*
So zart so stimmig einfach *umfall*


LG,Beate

herbstnacht hat gesagt…

Die ist so schön zart geworden - toll! Das Motiv gefällt mir!

Liebe Grüße von
herbsti

ruedelchen hat gesagt…

Hallo Katja,

die Karte ist wunderschön geworden!

Ich liebe Orchideen und würde Dir den Stempel am liebsten "mopsen" :-)!

Richtig edel mit dem Schleifchen und den winzigen Details rund herum - gefällt mir total gut!

Weiterhin viele kreative Ideen,
liebe Grüße,

Katrin

aussie hat gesagt…

Eine wunderschöne, zarte Karte!!! Und du wirst es nicht glauben: gestern habe ich genau DEN Blumenstempel auch eingeweiht *lach*

Sajung hat gesagt…

Hallo Katja,
die Karte ist traumhaft. Zarte Farben, ganz edel.
LG Sabine

Anonym hat gesagt…

Ganz zauberhaft was Du ohne ein rosa Stempekissen geschafft hast. Einfach toll

LG
Silvie

Heike hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön, sie läßt, durch die zarten Farben, mein "Frühlingsherz" hüpfen!
LG
Heike

Manu hat gesagt…

Liebe Katja!
Vielen Dank für deine treuen Besuche auf meinem Blog und deine lieben Kommentare, ich hab mich riesig gefreut. Hoffe, dir geht es gut???
Wunderschöne Sachen hast du wieder gewerkelt, diese Karte ist besonders schön in den zarten Farben, toll*
Sende dir glg Manu

Ute hat gesagt…

Wunderschön zart! Gefällt mir richtig gut!
Liebe Grüße, Ute

Tina hat gesagt…

Das ist ein wunderschöner Orchideenstempel mit dem die Karte sehr gelungen ist. Der Frühling muss nun endlich kommen.

LG Tina