Samstag, 6. Februar 2010

Zu Ehren von ...

Gestern gab es ja das ultimative Stempelhighlight im Deutschen Fernsehen. Tim Holtz war bei QVC. Zum Sender äußere ich mich jetzt nicht näher, und zur Show schon rein gar nicht (wer geschaut hat, weiß was ich meine), außer das Tim Holtz super war und echt schöne Tags gemacht hat.

Jedenfalls hatte ich gestern zu seinen Ehren, und zur Einstimmung auf ihn, zu einem Blitzstempeln auf dem Stempelhühnerhof aufgerufen. Ich wollte ein menschliches Wesen auf den Karten sehen und die Mädels haben so tolle Karten dazu gemacht.

Hier ist meine Karte.

Kommentare:

Annchen hat gesagt…

da isser wieder mal, mein alter Stempel! Ich sehe schon, bei dir ist er bestens aufgehoben!

LG
Annchen

AndreaG hat gesagt…

Die Karte ist wirklich zauberhaft geworden!!!
Und ja, ich weiß, was du meinst *zwinker*.
Grüße aus dem Ländle von
Andrea

Dagi hat gesagt…

Ich mag mich gar nicht an die Sendung erinnern *jammer* - aber an Dein Kärtchen schon. Das ist so bezaubernd geworden mit meinem Lieblingsmotiv der Paperbags. Ganz, ganz wunderbar :o)