Dienstag, 9. Februar 2010

Was habe ich wohl Sonntag gemacht?

Na, habt ihrs schon erraten? Klar. Es gab wieder einen neuen Sketch bei Stampingduck, so daß ich nicht anders konnte, als meine Stempel zu schwingen. Entstanden ist wieder ein eher schlichtes Kärtchen.


Kommentare:

Sajung hat gesagt…

Schlicht und einfach....wunderschön:-))

LG Sabine

Anke hat gesagt…

Oh die Enten sind so schön, eine wunderbare Karte liebe Katja.

Herzliche Grüße
von Anke

doreen hat gesagt…

ein goldiges kärtchen.
finde ich wunderschön!

lg doreen

Antje hat gesagt…

Ein wunderbare Karte - da stimmt einfach alles!!

Anonym hat gesagt…

Na, für wen soll die Karte wohl sein *kicher* mir gefällt sie superklasse und ganz besonders gut.

LG
Silvie

Litta hat gesagt…

Die Karte ist total schön, so schlicht wie sie ist - gefällt mir sehr. Ich würde nie auf die Idee kommen, mir so ein Motiv zu kaufen aber wenn ich Deine Karte so sehe!! :-))

LG von Litta

Annchen hat gesagt…

ich mag deinen schlichten stil sehr gerne!

Dagi hat gesagt…

Ich liebe Deine schlichten Karten. Und diese in der blau-braun-Kombi ganz besonders! Schlicht, edel, einfach schick :o)