Montag, 15. Februar 2010

Let it snow

Ich weiß, ihr habt alle den Schnee und den Winter satt. Und trotzdem zeige ich Euch hier eine winterliche Karte. Ich hatte mich für ein Winter-Ketting in der Nice Mice Group angemeldet und dann mit Schrecken festgestellt, daß ich ja gar keinen Winterstempel habe. So mußte ich halt etwas improvisieren, und ich denke, das ist mir auch ganz gut gelungen. Der Empfängerin hat die Karte jedenfalls sehr gefallen.

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Liebe Katja,

eigentlich bin ich ja nicht so der HM-Fan, aber dieses Motiv gefällt mir, und Deine Karte ist sehr schön geworden.

Herzliche Grüße
und ein wunderbares Wochenende
wünscht Dir
Anke

BA hat gesagt…

liebe katja deine karte ist total suess
ich wuensche dir eins choenes WE
xoxo BA

Antje hat gesagt…

ich find das prima, wenn man improvisieren kann - da kommen die schoensten Ergebnisse raus - deine Karte ist dafuer ein Beweis!

stempelomi hat gesagt…

Hallo katja,
da muss ich Antje Recht geben.. die improvisierten Karten sind wirklich die Schönsten!! Ich finde deine Karte toll!

LG,Beate

Dagi hat gesagt…

Ach, die ist ja niedlich geworden. Und ich find's klasse, dass Du mal wieder einen HM-Stempel genommen hast, die sieht man ja fast gar nicht mehr. Fazit: Improvisation absolut gelungen!