Freitag, 5. Februar 2010

Da war doch noch was

Und zwar der Sketch von Stampingduck von letzten Sonntag. Bevor es übermorgen wieder einen neuen gibt, muß ich Euch ja meine Kärtchen vom letzten Sketch noch zeigen. Und es fand wieder ein Stampingduck'scher Stempel den Weg auf die Karte.

Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die Karte sieht sehr fein gestaltet aus.
LG Anja

Carola hat gesagt…

Katja, das ist eine sehr schöne Karte und den Spruch finde ich auch toll. Ich muss mir den wohl irgendwann auch einmal gönnen.

Liebe Grüsse
Carola

stempelomi hat gesagt…

wow...edel und wunderschön!!
ich g laube den Stempel habe ich noch gar nicht *hm*


LG,Beate

Anke hat gesagt…

WOW Katja, die Karte ist der Wahnsinn, der Spruch ist ssssooo schön, das karierte Band und die Flowers geben ein wunderbares Bild ab, sehr schön.

LG
Anke