Mittwoch, 6. Januar 2010

Sketch Saturday # 84

Bei Sketch Saturday gibt es gleich zum Start ins neue Jahr einen wunderschönen Sketch, den ich etwas verändert nachgewerkelt habe. Die süße Tilde leckt so genüßlich an ihrem Lolli, zu goldig. Und dann paßt meine Kärtchen auch noch zur aktuellen Samstagsinspiration auf dem Stempelhühnerhof mit dem Thema "Essen und Trinken". Der Lolli fällt da eindeutig unter Essen, grins. Die liebe Antje hatte fürs neue Jahr ein wunderbares Geschenk für uns, es darf ab sofort Srappapier verwendet werden, freu.

Kommentare:

Annchen hat gesagt…

Na, dann kann ich endlich auch bei SI mitmachen .. für mich ist das nix ohne HG-Papier :-)

Süß deine Karte

BA hat gesagt…

wie suess liebe katja
ich wuensche dir ein gesundes und kretaives jahr 2010
xoxo BA

Astrid hat gesagt…

Eine zuckersüße Karte hast du gewerkelt.

LG Astrid