Samstag, 9. Januar 2010

Samstagsinspiration "Mauerbau"

Bei dem Schneetreiben draußen kann frau ja nicht das Haus verlassen, und so kam mir die aktuelle Samstagsinspiration auf dem Stempelhühnerhof sehr gelegen. Antje hat sich für uns das Thema Mauerbau ausgedacht und gleich noch Links mit tollen Inspirationen geliefert. Nun ja, ich konnte dann nicht anders und habe meine Mauer gebaut. Vom Ergebnis bin ich recht zufrieden. Aber die Karte ist doch nicht einfach mal so auf die Schnelle gemacht.

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Oh Katja - du bist aber schnell! Schöne Kartegeworden! Ich bin noch am Zweifeln, dass ich das so fein und ordentlich hinkriege....

Schönes Wochenende!

Heidi.

Tina hat gesagt…

Dein Mauerwerk ruft den Frühling. :D Die Karte gefällt mir sehr gut, Katja. :D

LG, Tina

Schnubbeldupp hat gesagt…

Das sieht ja echt klasse aus!

LG Anja