Sonntag, 31. Januar 2010

In Windeseile

Auf dem Stempelhühnerhof gab es Freitag abend eine spontanes Blitzstempeln. Silke hatte uns ein witziges Zitat von Joachim Ringelnatz vorgegeben, "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß uns der Kragen platzt." Ich fand hierfür meinen House Mouse Stempel sehr passend, lach. Und mir war nach Farbe, viel bunter Farbe.

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen voller Frohsinn. :D Das Hintergrundpapier gefällt mir ganz besonders gut. :)

LG, Tina

Astrid hat gesagt…

Eine tolle Karte Katja. Ich liebe die House Mouse Motive.

Liebe Grüße Astrid

Carola hat gesagt…

Sehr schöne Karte, Katja. Mir gefallen die bunten Farben zu diesem Motiv sehr gut.

Liebe Grüsse
Carola

Manu hat gesagt…

Hallo, liebe Katja!
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, hab mich ganz dolle gefreut. Ich war ja jetzt soooo lange nicht mehr bei dir, hoffe, dass es dir gut geht???
Du hast wunderschöne Sachen wieder gewerkelt, einfach nur toll! Glg Manu