Freitag, 15. Januar 2010

Gary goes green

Auf dem Stempelhühnerhof hat der Hoffotograf wieder eine tolle neue Inspiration für uns. Und ich hatte die Ehre, dafür die Beispielkarte zu werkeln. Wie paßend, daß ich mir gerade erst bei Whipper Snapper Design den süßen Chameleon-Stempel gekauft habe. Als wenn ich es geahnt hätte, lach. Aber in Gary hatte ich mich sofort verliebt und er mußte Einzug bei mir halten. Coloriert ist Gary übrigens wieder mit meinen Twinklings.


Das Inspirationsfoto ist von der lieben BA.

Kommentare:

Antje hat gesagt…

Oh Katja wie genial schoen... der Stempel ist ja NUR SUPER!!! und deine Verarbeitung sooo schoen!! *kicher* wir haben hier uebrigens Sharm el Sheikh goes green LOL ... und den HF muss ich gucken... *seufz* ich weiss im Moment nicht wo mir der Kopf steht!Aber die Inspriation ist echt toll....

Annchen hat gesagt…

Toll Katja! Passt wie die Faust aufs Auge!

BA hat gesagt…

wow noch eine inspiration von mir das freut mich sehr, deine kart ist wunderschoen und passt perfekt dazu
liebe gruesse an alle
xoxo BA

Tina hat gesagt…

Sei ehrlich, das Foto wurde nach der Karte aufgenommen. ;) Nein, ehrlich, die Karte ist so genial, da kann man kaum Worte für finden. :D

LG, Tina