Freitag, 29. Januar 2010

Friday Sketchers # 87

Bei den Friday Sketchers gab es wieder einen tollen Sketch, der mir sofort gefallen hat. Als ich mein Kärtchen dann fertig hatte, war ich jedoch nicht so zufrieden. Aber liebe Hühnchen vom Hühnerhof haben mir Mut gemacht. Ich danke Euch. Gleichzeitig ist die Karte für die Aktion "Weihnachten das ganze Jahr" auf dem Stempelhühnerhof. Meine erste Weihnachtskarte für 2010 *stolz bin*.

Kommentare:

Aud hat gesagt…

Beautiful Christmas card! Love the colors!♥

Thanks for joining us at Friday Sketchers this week!

Hugs,
Aud

bastelkueken hat gesagt…

Die Karte ist dir super gelungen- Sußer süßes Mädel von Magnolia.. einfach klasse.

LG
Anja

Stempelschnecke hat gesagt…

Hallo Katja,
*g* Ich habe schon zwei ;o)
Deine Karte gefällt mir sehr.

Viele Grüße aus Hamburg
Andrea ( Stempelschnecke )

Biene hat gesagt…

Oh, ist das eine schöne Karten!!!
Ich mag auch die Farben total gern!

Grüßle, Biene

Petra hat gesagt…

Ich bin begeistert, die Karte gefällt mir sehr
LG
Petra