Mittwoch, 20. Januar 2010

Der Stampingduck'sche Sketch

Wie jeden Sonntag hat Claudia von Stampingduck einen tollen neuen Sketch für uns. Es ist schon fast Gewohnheit für mich, da mitzumachen, und ich tue es sehr gerne. Denn so kommen meine Stempel von Stampingduck, von denen ich gaaaaaaaanz wenig *unschuldigguck* besitze, der Reihe nach zum Einsatz.

Kommentare:

Annchen hat gesagt…

Oh wie schön, Katja!
Den CB-Folder habe ich auch und noch nie benutzt ... vielleicht inspiriert er mich jetzt mal

Antje hat gesagt…

Oh was eine tolle Karte - ... mmmmh toller Baum... Katja - du bist schuld *grins* bei so einem tollen Werk, will man die Stempel natuerlich haben... aber ob mir sowas tolles gelingt???

Anke hat gesagt…

Eine wundervolle Karte liebe Katja, der Folder passt perfekt zu dem schönen Baummotiv.

LG
Anke

Tina hat gesagt…

Ah toll, ich liebe Bäume und Du hast wirklich eine tolle Karte mit diesem imposanten Baum gestaltet. :D

LG, Tina