Montag, 18. Januar 2010

3 auf einen Streich

Mein Kärtchen von gestern habe ich für ein Ketting bei den Stempelmäusen gewerkelt, zum Thema Schneemänner. Da die Empfängerin hier nicht schaut, kann ich sie schon zeigen. Und am Ende kann ich meine Karte gleich bei 3 Challenges einreichen. Wow, da habe ich mich ja selbst übertroffen, lach. Im Moment steht mir meine Muse tüchtig bei, worüber ich mich sehr freue. Ich hoffe, das bleibt noch eine Weile so.

Als erstes paßt sie zum aktuellen Sketch bei Sketch Saturday. Da sind wir in Woche 85, Wahnsinn. Und es gab dort bisher so viele tolle Sketche. Ich hoffe, dieser Challenge Blog bleibt noch eine ganze Weile bestehen. Ich hole mir mit den Sketchen dort viele Inspirationen.

Dann ist das Thema bei der Penny Black Saturday Challenge eine Colour Combo, in den Farben Blau, Creme und Gold. Golden ist mein Hintergrund, vorfür ich mal wieder mein Perfect Pearls verwendet habe. Der Schneeflockenstempel ist von Stampingduck.

Und zum Schluß, und quasi auf die letzte Minute, reiche ich meine Karte noch bei der Everybody Art Challenge ein. Dort bestand der Wunsch nach Schneeflocken. Und die sind ja auf meiner Karte reichlich vorhanden.

Kommentare:

Kath hat gesagt…

this is so sweet katja...darling frosty and love your take on the colour combo..thanks for joining in the fun this week at PBSC...hugs kath xxxxx

Carola hat gesagt…

Schöne Karte, Katja. Blautöne in Kombination mit einem Schneemann finde ich einfach immer schön.

Schönen Abend und liebe Grüsse
Carola

Fabiola hat gesagt…

super tampon et magnifiques papiers bravo !

debby4000 hat gesagt…

Wonderful sweet card, adorable image.
luv
Debby