Mittwoch, 28. Oktober 2009

Just Magnolia # 28 – Martine’s Sketch

Ich habe es mal wieder geschafft, bei Just Magnolia mitzumachen. Der Sketch war aber auch sehr verlockend. Ich habe den Sketch gedreht, denn so hat mir die Anordnung dann doch besser gefallen.


Sonntag, 25. Oktober 2009

Sarah Kay am laufenden Band

Heute zeige ich Euch ein paar Sarah Kay Karten, die in den letzten Monaten entstanden sind. Sie waren alle für Kettings in der Sarah Kay Group. Leider ist die Group geschlossen worden. Die Sarah Kay Motive erinnern mich immer an meine Kindheit, denn die süßen Motive haben mich da viele Jahre begleitet.




Freitag, 16. Oktober 2009

Acrylic Smash

Bei den Splitcoaststampers habe ich eine interessante Technik gefunden, Acrylic Smash. Da ich aus meinem früheren Bastelleben noch reichlich Acrylfarben im Schrank habe, konnte ich diese nun endlich mal wieder sinnvoll einsetzen.


Samstag, 10. Oktober 2009

Penny Black Saturday Challenge 70 - Buttons and bows

Ich habe es mal wieder geschafft, bei der Penny Black Saturday Challenge mitzumachen. Mein süßer apfelpflückender Igel kam zum ersten Mal zum Einsatz, ich konnte ihn vor einiger Zeit in einem Flohmarkt ergattern.

Die Blüte ist nach dem fabelhaften Workshop von Dani entstanden. Es hat total viel Spaß gemacht, die Blüte zum Blühen zu bringen und ich bin jetzt fleißig am Stanzen.

Freitag, 9. Oktober 2009

In Windeseile

Heute nachmittag hieß auf dem Stempelhühnerhof mal wieder "In Windeseile". Die liebe Mona hatte wieder eine tolle Vorgabe für uns, und zwar lediglich 1 Farbe zu verwenden. Ich stempel immer mal wieder gerne so Ton in Ton und bei der Gelegenheit wurde mein neuer Stempel von Hero Arts eingeweiht.

Montag, 5. Oktober 2009

In Windeseile

Auf dem Stempelhühnerhof gab es heute ein ganz kurzfristiges Blitzstempeln, quasi in Windeseile. Mona hat uns einen tollen Sketch vorgegeben. Und obwohl ich noch einige Geburtstagskarten brauche, ist es wieder eine Weihnachtskarte geworden. Die Farben kommen über die Kamera nur leider nicht so gut rüber. Das Blau ist ein schönes Hellblau und der embosste Schneestern läßt sich auch nur erahnen.


Freitag, 2. Oktober 2009

Samstagsinspiration

Bevor morgen wieder Samstag ist, bin ich Euch noch eine Samstagsinspiration auf dem Stempelhühnerhof von vor 2 Wochen schuldig. Das Thema lautete "Weihnachten im September".



Und dann kommt gleich noch eine Weihnachtskarte, welche für die "Weihnachten das ganze Jahr" Aktion, auch auf dem Stempelhühnerhof, entstanden ist.