Mittwoch, 24. Juni 2009

Meine neuen Spellbinders wurden eingeweiht

Ich bin zwar im Urlaub und weile gerade unter der griechischen Sonne, aber ich möchte Euch trotzdem ein bißchen was auf meinem Blog zeigen.

Vor kurzem habe ich mir neue Spellbinders gegönnt, und die mußten natürlich sofort eingeweiht werden. Das süße Paperbag-Girl konnte ich bei Annchen im Flohmarkt ergattern. Ich war schon lange in den Stempel vernarrt. Das tolle Hintergrundpapier ist, wie fast immer, von Daisy Bucket. Ich liebe diese Papiere.



Sonntag, 21. Juni 2009

Penny Black Saturday Challenge # 54 - Embossing

Zum Thema Embossing bei der aktuellen Penny Black Saturday Challenge habe ich auch ein Kärtchen geschafft. Der kleine Igel mit dem großen Geschenk ist einfach zu goldig.

Freitag, 19. Juni 2009

Der Hoffotograf empfiehlt ...

Der Hoffotograf kam wieder auf dem Stempelhühnerhof vorbei und hat ein tolles Bild zur Inspiration da gelassen. Ich habe das Foto auf einer Safari in Südafrika im Februar diesen Jahres geknipst. Einen Bericht zu meinem Urlaub könnt ihr hier finden. Da ich keinen Stempel mit wilden Tieren habe, habe ich mich einfach vom Rücken der Giraffe inspirieren lassen. Und das kleine Kätzchen könnte ja auch als wildes Tier durchgehen, lach.


Dienstag, 16. Juni 2009

Alle Vögel fliegen hoch

Ich habe mal wieder meine Inkadinkado-Stempel geschwungen. Und herausgekommen sind Geburtstagskarten, in unterschiedlichen Farben, aber doch irgendwie identisch. Die entsprechende Inspiration zu diesen Karten habe ich bei Ilona gefunden.





Dienstag, 9. Juni 2009

Samstagsinspiration - Sketch

Auf dem Stempelhühnerhof gab es als Samstagsinspiration einen tollen Sketch von Mona. Und da ich noch ein Geburtstagskärtchen brauchte, kam mir alles wieder sehr gelegen.


Sonntag, 7. Juni 2009

Just Magnolia # 8 - A sketch by Rach

Heute habe ich ein Kärtchen für die aktuelle Just Magnolia Challenge gewerkelt. Der Sketch hat mir sehr gut gefallen und so konnte ich auch gleich meine neuen Spellbinders einweihen. Und mein heiß geliebtes Papier von Daisy Bucket durfte natürlich auch nicht fehlen.


Und hier der Sketch von Rach.

Samstag, 6. Juni 2009

Der Hoffotograf empfiehlt ...

Auf dem Stempelhühnerhof gab es wieder ein tolles Foto zur Inspiration, dieses Mal von Herbsti. Irgendwie hat mich das Foto zu einer Weihnachtskarte angeregt. Aber als ich diesen herrlichen Tempel gesehen habe, mußte ich sofort an meinen Weihnachtskirche von Stampin' up denken. Gestempelt ist alles mit Brilliance Lightning Black. Das glitzert so schön golden, was auf dem Foto aber leider gar nicht zu erkennen ist.


Mittwoch, 3. Juni 2009

Penny Black Saturday Challenge # 51 - A Sketch

Seit Ewigkeiten habe ich mal wieder an der Penny Black Saturday Challenge teilgenommen. Diese Woche gab es einen tollen Sketch von Domi. Und irgendwie fand ich den Sketch passend für ein Winterkärtchen. Die kühlen Temperaturen mit 15 Grad sind da sicherlich mit Schuld. Wobei ich ja sehnsüchtig auf den Sommer warte. Und gleichzeitig kann ich die Karte auch für die "Weihnachtskarten das ganze Jahr"-Challenge auf dem Stempelhühnerhof verwenden.


Montag, 1. Juni 2009

Meine Geburtstagspost

Mein Geburtstag ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich möchte Euch meine viele Post nicht vorenthalten. Ich habe so viele Karten mit lieben Grüßen und Wünschen bekommen, so daß ich ganz überwältigt war. Ich habe mich über jede einzelne Karte wahnsinnig gefreut. Ich danke Euch von Herzen, *herzfahneschwenk*

von Fixi

von Aussie

von Herbsti

von Dani

von Eva

von Bettina

von Ilona

von Heidi

von Petra
von Beate

von Kalli

von Anke

von Pamela

von Anusch

von Manu

von Sanne

von Geli

von Susanne

von Elke