Dienstag, 31. März 2009

Let's be Friends - Award

Von der lieben Tina habe ich diesen tollen Award bekommen. Vielen lieben Dank dafür, ich habe mich total darüber gefreut.


Der "Let´s be Friends" Award steht für Folgendes:

“Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen, Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus, sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, daß, wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird, mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib’ diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen können und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen sollten."

Nun muß ich mich mal umschauen, wer den Award noch nicht hat. Denn auf zahlreichen Blogs habe ich ihn schon gesehen. Also ich gehe dann mal in Ruhe auf die Suche.

Samstag, 28. März 2009

Auch mal was NICHT Niedliches von mir

Ich bin zwar ein eingefleischter Niedlichstempler, aber manchmal werde ich mir selber untreu. Und so entstehen auch mal ein paar andere Karten. Die erste und letzte Karten waren für ein Ketting auf dem Stempelhühnerhof, die andern beiden waren Geburtstagskarten für liebe Hofhühner.




Dienstag, 24. März 2009

Samstagsinspiration auf dem Stempelhühnerhof

Die aktuelle Samstagsinspiration auf dem Stempelhühnerhof hat es mal wieder in sich und lautet Grundkarte +1. Das heißt, auf der Grundkarte darf nur eine weitere Schicht, mit Ausnahme von Ribbons, Flowers, Brads und sonstigen Verzierungen, zu finden sein. Schwierig, schwierig. Aber beim Überlegen kam mir dann doch die zündende Idee. Ich habe das Motiv auf weißem Cardstock gestempelt und die einzig erlaubte Schicht mit meinen ovalen Spellbinders ausgestanzt und über das Motiv geklebt. Und dann noch die Verzierungen drauf und fertig. Wie findet Ihr die Karte?

Sonntag, 22. März 2009

Der Hoffotograf empiehlt...

Auf dem Stempelhühnerhof gab es für "Der Hoffotograf empfiehlt..." ein wunderschönes Inspirationsfoto von Mona.


Und ich habe mich schon vor einiger Zeit in eine wunderschöne Karte im aktuellen Stampin' up! Katalog verliebt. Und da ich mir vor einiger Zeit genau dieses Stempelset gegönnt habe, habe ich mich sogleich auch von der SU-Karte inspirieren lassen. Ein bißchen habe ich sie abgewandelt, aber ich stehe zu meiner Inspirationsquelle, lach.

Freitag, 20. März 2009

Weihnachten das ganze Jahr

Nachdem es aus privaten Gründen etwas ruhiger auf meinem Blog gewesen ist, möchte ich Euch heute mal wieder ein Kärtchen zeigen. Ich habe für die "Weihachtskarten das ganze Jahr" Aktion auf dem Stempelhühnerhof meinen bisher doch eher bescheidenen Vorrat an Weihnachtskarten wieder etwas aufgestockt.

Freitag, 6. März 2009

3x Rosa-Braun (aber nicht daß es langweilig wird)

Zu meinen Lieblingsfarbkombinationen gehört Rosa-Braun. Kein Wunder also, daß ich mehrere Karten in dieser Farbe gewerkelt habe. Die 3 Karten sind schon vor einer Weile entstanden, aber gezeigt habe ich sie noch nicht. Ich hoffe, es wird Euch nicht langweilig, lach.

Diese Karte ist im Rahmen eines "In Windeseile" auf dem Stempelhühnerhof entstanden. Zur gleichen Zeit lief ein Valentinskarten-Ketting auf dem Hof und so hat die liebe Astrid die Karte bekommen.

Diese Karte habe ich für meine Mama zum Geburtstag gemacht.
Wie passend, daß in meiner Sarah-Kay-Group auch ein Ketting in Rosa-Braun lief. Diese Karte hat die liebe Manu erhalten.

Mittwoch, 4. März 2009

Der Winter ist hoffentlich bald vorbei

Nachdem wir heute wieder einen etwas frühlingshaft angehauchten Tag hatten, hoffe ich doch sehr, daß der Winter sich endlich verabschiedet. Ich will Frühling und Sonne. Aber ich möchte Euch trotzdem noch 3 Winterkärtchen zeigen, die ich vor einiger Zeit schon für Kettings auf dem Stempelhühnerhof und bei den Stempelmäusen gemacht habe.



Dienstag, 3. März 2009

Cutie Sunday # 31

Ich habe es mal wieder geschafft, bei Cutie Sunday mitzumachen. Der Sketch hat mir diese Woche aber auch wieder sehr gut gefallen. Und so ist dieses Kärtchen entstanden.


Und der dazugehörige Sketch.

Sonntag, 1. März 2009

Der Hoffotograf empfiehlt ...

Diese Woche gab es auf dem Stempelhühnerhof für die Aktion "Der Hoffotograf empfiehlt..." wieder ein tolles Inspirationsfoto. Aufgenommen wurde es von der lieben BA und es zeigt die Unterwasserwelt vor Sharm el Sheik.


Da ich keinen passenden Fischstempel habe, habe ich kurzerhand mein neues SU-Set "Summer by the sea" eingeweiht. Ich habe mich vom Blau und vom Wasser inspirieren lassen. Und der Mann beobachtet von seinem Boot aus die vielen Fische im Wasser, lach.