Samstag, 26. Dezember 2009

Meine Weihnachtspost

Ich habe von ganz lieben Stempelfreunden zu Weihnachten super tolle Post bekommen, die ich Euch natürlich gerne zeigen möchte. Ich habe mich über jede einzelne Karte sehr gefreut und danke Euch von Herzen. Ihr habt mir eine große Freude gemacht.

von Mona
von Silke
von Cado
von Ilona
von Anusch
von SteffiT von Basteln und Plaudern
von Bettina2
von Kalli
von Aussie-Anja
von Strolchi
von Pacy
von Daisy
von Mel
von Stempelomi Beate
von Angela
von Birgit
von Dani
von Elke (blauer Mohn)
von Antje
von Elke von den Stempelmäusen
von Anke


Und dann gab es noch kurz vor Weihnachten ein Hühnerhof-Stempeltreffen bei mir. Dani, Silke und Birgit haben den Weg bis nach Eisenach gefunden. Wir hatten total viel Spaß gemeinsam, haben viel gelacht, etwas gestempelt, viel beim Raclette gegessen und den historischen Weihnachtsmarkt auf der Wartburg erkundet. Rundherum ein tolles Wochenende. Warum wohnt ihr nur so weit weg, heul.

Es gab für mich auch tolle Geschenke, über die ich mich total gefreut habe. Ich habe Euch ganz fest in meinem Herzen *knuddel*

Von Birgit gab es einen tollen gestempelten Beutel. Eingepackt war er in eine super schicken Verpackung. Des weiteren gab es ein kleines bestempeltes Eimerchen, in dem noch eine Weihnachtsstern war und Candystangen. Irgendwie haben es beide nicht so lange überlebt, *schäm*


Silke hat mir eine super schöne Mekkaspardose gewerkelt. Nun kann das nächste Mekka also kommen.

Von Dani habe ich einen bestempelten Vintage-Schlitten bekommen, duftende Badekugeln, eine gepimpte Teedose, einen wahnsinnig schönen Geburtstagskalender und eine schicke Karte. Ach ja, lecker Schokolade gab es auch noch. Nur die lebt auch schon lange nicht mehr, aber ich kann sagen, daß sie super lecker war.

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Nun ist die Weihnachtszeit auch schon wieder vorbei und ich möchte Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch in ein sorgenfreies neues Jahr wünschen.

LG, Tina

~Sorellina~ hat gesagt…

Wunderwunderschöne Post hast du bekommen. Ich möchte mich bei dir auch ganz, ganz lieb für die Weihnachtskarte bedanken. Habe mich total gefreut, dass du an mich gedacht hast *freu*

Sag mal, mit welchem Stempelkissen hast du denn die Kirche und das "Fröhliche Weihnachten" gestempelt? Das sieht so toll aus...wenn man gerade draufschaut irgendwie silber und wenn man es dann hin- und herdreht funkelt es gold??

LG
Sabs