Mittwoch, 30. Dezember 2009

Die letzte Samstagsinspiration für dieses Jahr

Auf dem Stempelhühnerhof gibt es die letzte Samstagsinspiration für dieses Jahr. Antje hat sich wieder ein tolles Thema ausgedacht, und zwar was Neues und was Altes zu verwenden.

Neu ist für mich der Stempel, obwohl er schon alt ist. Ich habe ihn aus einem Flohmarkt. Neu ist auch der Hintergrundstempel von SU. Neu ist definitiv auch die Utee-Technik. Nach anfänglichen Fehlversuchen hat es dann doch prima geklappt und ich bin vom Ergebnis begeistert. Alt wäre dann noch der Sketch. Der ist von Mona aus einer früheren Samstagsinspiration.

Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

Das ist ein wunderchönes Kärtchen!! Tolle Farben,klasse GEstaltung!

LG,Beate

Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte liebe Katja.

Herzliche Grüße
von Anke

~Sorellina~ hat gesagt…

Oh ja, total schön!!

LG
Sabs

Tina hat gesagt…

Hach, das ist ein Traum, Katja! Diesen Stempel habe ich auch und die Technik wollte ich auch schon immer mal ausprobieren. Eigentlich habe ich bei solch einer tollen Inspiration keinen Grund mehr, es nicht auch zu versuchen, oder?

LG, Tina