Mittwoch, 18. November 2009

Sketch Saturday # 77

Meine Karte für Sketch Saturday ist schon seit einigen Tagen fertig und ich bin noch nicht dazu gekommen, sie hier zu zeigen *schäm* Aber Zeit ist im Moment bei mir absolute Mangelware. Aber es wird besser, denn ich habe in ein paar Tagen Urlaub und fliege in die Sonne. Für meine Karte hatte einer der süßen Wichtel von Whiff of Joy Premiere. Die sind so süß.


Kommentare:

Ilona hat gesagt…

Eine tolle Karte ist das geworden, der Wichtel ist echt sehr süß :),

LG
Ilo

Sister hat gesagt…

Wat Süß :) ich glaub ich will die auch haben

Annchen hat gesagt…

Ja, die kleinen Urus haben es mir auch angetan, aber ich hab sie immer noch nicht bestellt.
Vielleicht tu ich das auch nicht mehr, Weihnachten ist ja bald vorbei ;-)

Hübsche Karte, meine Liebe!

Genieße die freien Tage,
lg
Annchen

~Sorellina~ hat gesagt…

Ok, dass es in die Sonne geht weiß ich ja jetzt schonmal *lach* Aber wohin genau? *g*

Die Karte hier ist auch sehr schön geworden und die Blumen passen super dazu.

LG
Sabs