Sonntag, 1. November 2009

Just Magnolia # 29 - Monochrome

Was bin ich stolz auf mich, daß ich wieder eine Karte für Just Magnolia geschafft habe. Im Moment scheine ich im Tilda-Fieber zu sein. Vor allem die sitzenden Tildas haben es mir derzeit angetan. Meine monochrome Karte habe ich ganz in braun gehalten, und mein tolles Papier von Daisy Bucket kam wieder zum Einsatz.


Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen! Und das Papier ist *sabber*... du weisst schon was ich meine *lol*


LG,Beate

anusch hat gesagt…

Die Tilda in monochrom gefällt mir noch besser als in bunt ;) tolle Karte, passt alles perfekt zusammen.

stempelhexe hat gesagt…

Ohne wenn und aber, die Karte ist Dir super gelungen.

LG
Ulla

Anke hat gesagt…

Total schön, gefällt mir wahnsinnig gut liebe Katja.

LG
Anke

Annchen hat gesagt…

meins,meins, meins :-)
ganz lieben dank für dieses zauberhafte kärtchen

lg
annchen