Sonntag, 25. Oktober 2009

Sarah Kay am laufenden Band

Heute zeige ich Euch ein paar Sarah Kay Karten, die in den letzten Monaten entstanden sind. Sie waren alle für Kettings in der Sarah Kay Group. Leider ist die Group geschlossen worden. Die Sarah Kay Motive erinnern mich immer an meine Kindheit, denn die süßen Motive haben mich da viele Jahre begleitet.




Kommentare:

Stempelschnecke hat gesagt…

Hallo Katja, das sind ja zauberhafte Karte geworden mit wundervollen Motiv.

Liebe Grüße von der
Stempelschnecke

Kalli hat gesagt…

die sind süß geworden....Kompliment

~Sorellina~ hat gesagt…

Nr. 2 ist mein Favorit...die ist ja soooo schön! Gut, die anderen sind auch toll, aber Nr. 2 *schwärm* *kicher*

LG
Sabs

stempelhexe hat gesagt…

Könnte mich nicht entscheiden, sind alle toll geworden.

LG
Ulla