Freitag, 9. Oktober 2009

In Windeseile

Heute nachmittag hieß auf dem Stempelhühnerhof mal wieder "In Windeseile". Die liebe Mona hatte wieder eine tolle Vorgabe für uns, und zwar lediglich 1 Farbe zu verwenden. Ich stempel immer mal wieder gerne so Ton in Ton und bei der Gelegenheit wurde mein neuer Stempel von Hero Arts eingeweiht.

Kommentare:

BA hat gesagt…

hallo katja
das ist eine wunderschoene karte!!
ich sende dir liebe gruesse
xoxo BA

Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte liebe Katja, dieser Stempel ist ssssooo schön, die Blümchen passen perfekt dazu.

Herzliche Grüße und ein wunderschönes kreatives Wochenende
wünscht Dir Anke

Tina hat gesagt…

Mit diesem Stempel liebäugele ich auch schon geraume Zeit, bin mir aber noch nicht so 100 %ig sicher, ob er auch so vielseitig einsetzbar ist. Deine Karte gefällt mir auf jeden Fall sehr gut. :D

LG, Tina