Freitag, 16. Oktober 2009

Acrylic Smash

Bei den Splitcoaststampers habe ich eine interessante Technik gefunden, Acrylic Smash. Da ich aus meinem früheren Bastelleben noch reichlich Acrylfarben im Schrank habe, konnte ich diese nun endlich mal wieder sinnvoll einsetzen.


Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Hallo Katja,

die Karte ist Dir supergut gelungen und macht richtig Lust auf Sommer - kein Wunder bei dem kalten Wetter draussen *gg*.

LG Claudia

doreen hat gesagt…

liebe katja, ein schöne karte hast du da gewerkelt.
ich finde auch den farblichen kontrast zu dem schwarz gelb gelungen. wunderschön!

lg und dir noch ein schönes wochenende
~doreen~

~Sorellina~ hat gesagt…

Mir gefällt die Karte super und ich finde es toll, dass du Acrylfarbe benutzt hast. Die steht bei den Meisten ja viel zu wenig genutzt in den Regalen.

LG
Sabs

BA hat gesagt…

genial katja!!
ich wuensche dir ein schoenes WE
xoxo BA

Anonym hat gesagt…

toll gemacht Katja

LG
Silvie

Tina hat gesagt…

Das hast Du wunderbar gemacht, Katja. :)

LG, Tina

Anke hat gesagt…

Jaaaaa und dieses traumhaft schöne Werk gehört mir *jubel*

Liebe Katja, auch an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für Deine wunderbare Post *knuddel*

Liebe Grüße
von Anke