Samstag, 19. September 2009

Weihnachten das ganze Jahr

Heute will ich Euch die Karten zeigen, die in letzter Zeit für die "Weihnachtskarten das ganze Jahr"-Aktion auf dem Stempelhühnerhof entstanden sind. Ich bin mächtig stolz auf mich, daß ich mindestens 1 Karte pro Monat schaffe. So erspare ich mir doch einige Nachtschichten kurz vor Weihnachten.



Kommentare:

Tina hat gesagt…

Wow, Katja, tolle Weihnachtskarten hast Du gemacht. Die erste Karte gefällt mir am allerbesten. :)

LG, Tina

Astrid hat gesagt…

Sehr schöne Weihnachtskarten, Katja. Die Erste ist auch mein Favorit. Diesen Stempel hab ich auch noch auf meiner Haben-Will-Liste ;-)

Liebe Grüße Astrid

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Super schön, vor allen Dingen das Inkadinkado Motiv finde ich total klasse.

Liebe Grüße,Nadine

Litta hat gesagt…

große Klasse Deine Weihnachtskarten !!

LG von Litta

BA hat gesagt…

total schoene karten hast du gemacht.
xoxo BA