Freitag, 4. September 2009

Modesty - Mal so und mal so

Ich habe heute meinen neuen Modesty Stempel von Penny Black eingeweiht. Eigentlich steht er schon eine ganz Weile in meinem Schrank. Und da ich für den September so einige Geburtstagskarten brauche, habe ich es mir etwas einfach gemacht. Ein Stempel und vier verschiedene Karten.




Kommentare:

Litta hat gesagt…

Die Karten sind wunderschön geworden, das Motiv finde ich total schön !!

LG von Litta

Anke hat gesagt…

Wundervolle Modesty-Karten liebe Katja, die orangene ist mein Favorit, aber die anderen Farben sind auch zauberhaft.

Ein schönes Wochenende
wünscht Dir
Anke

Carola hat gesagt…

Liebe Katja

Deine Karten sind allesamt wunderschön und ich nehme diese mal als Anregung, um den Stempel auch wieder mal "aus der Versenkung" hervorzuholen.
Die orange Karte gefällt mir am besten, aber auch in den anderen Farben sieht die Karte sehr gut aus.

Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Carola

Astrid hat gesagt…

Die Karten sind allesamt toll. Aber die Erste ist trotzdem mein Favorit.

Liebe Grüße Astrid

Sajung hat gesagt…

Die Karten sind alle wunderbar. Da kann man mal wieder sehen, wie vielseitig ein Stempel sein kann.

LG Sabine

Tina hat gesagt…

Wow, dieses Motiv sind in jeder Farbe wundervoll aus. :)

LG, Tina

doreen hat gesagt…

hmmmm...

also die haben alles was!
find das wahnsinn was so
unterschiedl. farben ausmachen!

schön das du das motiv so in szene gesetzt hast!
gefällt mir sehr gut!

lg doreen