Dienstag, 15. September 2009

Mekka 2009, oder ich habe eigentlich nichts gebraucht

Letztes Wochenende habe ich mich, wie so viele auch, auf nach Hagen zum Stempel-Mekka gemacht. Eigentlich war das Mekka nebensächlich, denn vordergründig fand ein Stempelhühnerhof-Treffen statt.

Ich habe mich am Freitag schon auf die Autobahn geschwungen, und bin als Special guest in der Hagener Pension eingetroffen. Mit Eierlikör und Bitterlemon unterm Arm habe ich Dani, Wuffel, Cado und Mona überrascht.

Samstag waren wir dann ganz zeitig an der Halle, um einen Parkplatz recht nah am Eingang zu ergattern und die anderen Hofhühnchen in Empfang zu nehmen. Das Hallo war riesig, und ich konnte viele liebe Hühnchen kennenlernen. Ich habe Euch alle sofort in mein Herz geschlossen.

Da dies mein erstes Mekka war, war ich natürlich sehr gespannt, was mich in den heiligen Hallen so erwarten wird. Und was soll ich sagen, ich fand es sehr klein und übersichtlich. Auf Anhieb rieß mich nicht wirklich was vom Hocker, zumal ich ja eh nichts gebraucht hätte. Bei Magnolia war ein riesen Andrang, so konnte ich nicht viel sehen, und umso weniger gebrauchen, lach. Auch waren die Schlangen an der Kasse der Stempelbar nahezu unendlich, bei Paper Memories sah es nicht anders aus. Umso angenehmer war es dann am Sonntag, auch wenn ich da schon ziemlich reizüberflutet war. Aber das eine und andere ist dann doch mit nach Hause gekommen, obwohl ich immer noch nicht weiß, ob ich das alles gebrauchen kann, lach.


Als Mekka-Tauschis habe ich mich zum ersten Mal an Schrumpfis gewagt und ich war mit dem Ergebnis doch sehr zufrieden. Es hat auch viel Spaß gemacht, die kleinen Dinger zu werkeln.


Für mehr Details und Infos verweise ich hier mal ganz einfach auf die Blogs der lieben Hofhühner. Da ist noch ganz viel geschrieben und erzählt.
Es war insgesamt ein tolles Wochenende, wir hatten super viel Spaß, haben nichts gekauft und trotzdem volle Tüten gehabt. Ich danke Euch für die schönen Tage in Hagen, und danke, daß ich Euch kennenlernen konnte. Ich wart Spitze.

Kommentare:

kreativbydaniela hat gesagt…

Katja ich habe mich riesig darüber gefreut das du uns am Freitag schon mit deiner Anwesenheit beehrt hast.Es war ein wunderbares Wochenende von dem ich nicht eine Minute missen möchte.Ganz lieben Dank auch nochmal für den tollen Anhänger,ich durfte mir den allerersten oben Links aussuchen.Er ziert meine neue Basteltasche die ich mir auf dem Mekka gekauft habe. *knuddel*

Carola hat gesagt…

Liebe Katja

Danke für Deinen Mekka-Bericht! Es ist immer schön zu lesen, welche Eindrücke andere Besucher vom Mekka mitgebracht haben.
Es war ein tolles Wochenende, ich habe mich sehr gefreut, Dich kennenzulernen und mit den lieben Hofhühnern kann man wirklich viel Spass haben!

Liebe Grüsse
Carola

Astrid hat gesagt…

Das hört sich richtig gut an. Wäre zu gern dabei gewesen. Aber im nächsten Jahr bestimmt.

Liebe Grüße
Astrid

Annchen hat gesagt…

Irgendwie ist es auch mir völlig durchgegangen, dass Du auf dem Mekka warst.
Mensch, das wäre wirklich DIE Gelegenheit gewesen uns mal live zu sehen .. schade!!!

Der Magnolia-Weihnachtsmann ist auch in mein Bastelzimmer eingezogen und ich bin gespannt, wer als erstes eine Karte damit macht :-)

LG
Annchen

stempelomi hat gesagt…

Schöner Bericht liebe katja und tolle Schrumpfies!! Die habe ich am WE gar nicht gesehen *staun*

LG,Beate