Donnerstag, 24. September 2009

Flieg nicht so hoch, mein kleiner Freund

Für ein braun-oranges Ketting in meiner Nice-Mice Group habe ich diese Karte gewerkelt. Und da sie in der Zwischenzeit auch schon angekommen ist, kann ich sie Euch hier zeigen. Die House Mouse Mäuse sind auch immer zu niedlich, so daß ich immer wieder gerne mit ihnen stempel.

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte liebe Katja, diese Farbkombi mag ich total gerne.

LG
Anke

Antje hat gesagt…

WOW, die ist dir prima gelungen, vor allem die Farben sind ganz harmonisch!

BA hat gesagt…

liebe katja!!
deine HM karte ist total suess!!! Ich liebe HM, muss ich auch wieder eine karte machen.
ich wuensche dir ein schoenes WE
xoxo BA

Tina hat gesagt…

Dir ist wieder eine wunderbare Karte gelungen, bei der alles perfekt zueinander passt.

LG, Tina