Dienstag, 22. September 2009

Cutie Sunday # 60

Ich habe es mal wieder geschafft, bei Cutie Sunday mitzumachen. Der Sketch für diese Woche hat mir aber auch sehr gut gefallen, so daß ich fast nicht anders konnte. Bei der Karte habe ich meinen neuen Stempel und meinen Martha Stewart Stanzer eingeweiht, beides Mekkakäufe.

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Katja, Deine Karte gefällt mir richtig gut: schöne Farben, tolle Stanzform, klasse Bordürenstanzer und natürlich auch ein ganz schönes Motiv.
Wie gut, dass Du die Sachen gekauft hast, obwohl Du ja nichts gebraucht hast *lach*.

Liebe Grüsse
Carola

anusch hat gesagt…

Die Vögel hast du super schön coloriert, tolle Karte.

Antje hat gesagt…

ooooh, die Voegel sind so toll und deine Karte gefaellt mir wirklich supergut damit.... ja, eigentlich braucht man ja nix.... aber ganz eigentlich, ist es sooo gut, dass du trotzdem was gekauft hast und so eine tolle Karte machen konntest ;)

Litta hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte!!!

LG von Litta

Melodie hat gesagt…

Hallöchen,
da hatten wir ja beide den gleichen Geschmack. Den Stanzer habe ich auch in Hagen ergattert.
Dein Kärtchen ist ein absoluter Hammer, ich liebe diese Vögelchen auch.
Liebe Grüße
Melodie

Anonym hat gesagt…

mir gefällt Deine Karte sehr gut Katja...und die Vögelchen sind supersüss...klasse

Lieber Gruß
Silvie

doreen hat gesagt…

liebe katja,

dein kärtchen ist ganz herzallerliebst geworden.
auch so schön ton in ton.
gefällt mir gut.

lieben
gruß
doreen

doreen hat gesagt…

liebe katja,

dein kärtchen ist ganz herzallerliebst geworden.
auch so schön ton in ton.
gefällt mir gut.

lieben
gruß
doreen

Nancy hat gesagt…

die ist ja toll geworden!!

lg
nancy

Anke hat gesagt…

Liebe Katja,

beide Schätze hast Du wunderbar eingeweiht, diese Karte ist ein Traum.

LG
Anke

Nadine hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum.
Danke fürs mitmachen.
lg Nadine

BA hat gesagt…

die ist ein traum katja
xoxo BA

Tina hat gesagt…

Diese Karte ist sehr edel und gefällt mir besonders gut. :D

LG, Tina

Annchen hat gesagt…

Katja, die ist soo schön!! Zauberhaft