Montag, 7. September 2009

5 aus 1 - Ketting

Auf dem Stempelhühnerhof gab es wieder eine tolle Aktion, und zwar ein 5 aus 1 - Ketting. Hierbei sollten dem Kettingpartner 5 Teile zugeschickt werden, aus dem dann eine Karte zu werkeln ist. Hier ist nun die Karte, die ich aus Herbsti's Vorgaben gemacht habe. Das Ketting hat mir viel Spaß gemacht. Danke Wuffel, für die Organisation.



Kommentare:

Schnubbeldupp hat gesagt…

eine wunderhübsche Karte ist das geworden!

LG Anja

Aoutienne hat gesagt…

Liebe Katja
Die Karte ist super süss geworden und Du hast herbsti's Ketting-Teilchen toll verarbeitet!

Liebe Grüsse
Anja

BA hat gesagt…

hallo katja
deine karte ist so suess!!
ich wuensche dri einen schoenen tag
xoxo BA

Tina hat gesagt…

Du hast ein schönes Kärtchen aus dem Teilen gemacht. :D

LG, Tina

~Sorellina~ hat gesagt…

Herrlich putzig! Auch all die andren Sachen der letzten Wochen *in denen ich mich schämender Weise nur umgesehen habe auf den diversen Blogs und keine Zeit hatte zu kommentieren* Aber in Zukunft soll´s wieder besser werden *g*

LG
Sabs