Sonntag, 2. August 2009

Penny Black Saturday Challenge # 60 - Summer -

Seit Wochen habe ich mal wieder ein Kärtchen für die Penny Black Saturday Challenge geschafft. Der Igel inmitten seiner Mohnblumen ist einfach zu goldig und ich finde, er paßt perfekt zum Thema "Sommer".

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Oh ja, eine richtige Sommerkarte ist das geworden. Und ab morgen soll er hier ja auch so langsam wieder ankommen. Hast Du gut gemacht. :)

LG, Tina

Lynne in NI hat gesagt…

Gorgeous card - I love your colour theme

Kath hat gesagt…

beautiful summery card Katja...love your adorable hedgie and the colours are pefect...thanks for joining in the fun this week at PBSC...hugs kath xxxxx

tracie hat gesagt…

Oh what a beautiful card Katja, love this adorable hedgie having fun on a summery day.. Thanks for joining in the fun this week at PBSC
hugs
Tracie :)x

AndreaG hat gesagt…

Ganz süß, das Kärtchen!

Anke hat gesagt…

Eine wunderschöne sommerfrische Karte, sehr, sehr schön.

LG
Anke

Carola hat gesagt…

Katja, Du hast recht, der Igel passt wirklich zum Sommer und Deine Karte gefällt mir ganz gut, sowohl von den Farben als auch von der Gestaltung her.

Schönen Tag noch und liebe Grüsse
Carola

sasibella hat gesagt…

Superschön deine karte,ich mag die farben.Hüpf mal auf meinen Blog,ich habe was für dich!*zwinker*
LG
Sandy

kreativbydaniela hat gesagt…

Perfekt!!

aussie hat gesagt…

Eine zauberhafte Sommerkarte!!!

Heike hat gesagt…

Dio ist ja süß geworden und orange passt zu Sommer ja wohl optimal !
LG
Heike

Pauline C hat gesagt…

Beautiful card Katja - love the cute summery image and gorgeous coloru scheme. Thanks for joining in this week's PBSC
Pauline x

Kalli hat gesagt…

find ich wunderschön-tolle Farbkombi