Sonntag, 23. August 2009

Hühnerhof-Treffen

Am Wochenende gab es mal wieder ein kleines Hühnerhoftreffen. Die liebe Silke hatte Dani, Birgit und mich eingeladen. Es war ein tolles Wochenende, mit ganz viel Spaß. Was haben wir gelacht. Silke, ganz lieben Dank für Deine Gastfreundschaft, und überhaupt. *herzfahneschwenk*




Als Mitbringsel bekamen die lieben Hühner jeweils eine Flasche des besten Freundschafts-Sektes überreicht.




Dani, das verrückte Huhn, hat jedem von uns einen wunderschönen Koffer aus Graupappe gebastelt. Hab tausend Dank dafür. Das Foto dazu zeig ich Euch morgen, heute war es schon etwas zu dunkel zum knipsen.

1 Kommentar:

Manu hat gesagt…

Sieht nach einer Menge Spaß aus, ihr hattet bestimmt einen tollen Tag miteinander. Deine Sektflaschen sind der Knaller, einfach genial! Bin schon auf die Fotos von dem Koffer aus Graupappe gespannt. Lg Manu