Freitag, 28. August 2009

Der Wahnsinns-Koffer von Dani

Ich hatte Euch ja schon ein paar Tage versprochen, den Koffer von Dani hier zu zeigen. Der Koffer ist wahnsinnig schön und ich habe mich soooo sehr darüber gefreut. Meine liebe Dani, hab tausend Dank. Auch der Inhalt ist sowas von klasse. Alles Dinge, die ich super gut gebrauchen kann, wie ein Schneidrädel, Magnetband, Tombowkleber, Hallorenkugeln, ein kleines Holzköfferchen und Fleecehüllen zum Bestempeln.


Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Hallo Katja,

da hast Du aber ein tolles Geschenk bekommen, kann ich mir vorstellen, daß Du Dich darüber gefreut hast.

LG Claudia

stempelomi hat gesagt…

Ohja...deer ist aber auch toll!! ich darf mich auch zu den Glücklichen zählen die so einen tollen Koffer von Dani besitzen!! Der ist wirklich absolut überirdisch!!

LG,Beate

Anke hat gesagt…

GENIAL *umfall*

Was für ein liebes Geschenk von Dani.

Liebe Grüße
von Anke

kreativbydaniela hat gesagt…

Katja ich freue mich sehr das dieser Koffer ein so gutes zu hause bei dir gefunden hat.Ich habs wirklich gerne gemacht *knuddel*