Freitag, 31. Juli 2009

Weihnachten das ganze Jahr

Von meinem guten Vorsatz, jeden Monat 3 Weihnachtskarten für die gleichnamige Aktion auf dem Stempelhühnerhof zu schaffen, bin ich lange abgekommen. Aber ich habe wenigstens 1 Karte im Juli geschafft, worauf ich sehr stolz bin.


Kommentare:

sasibella hat gesagt…

Die Karte ist super schön Katja,gefällt mir sehr gut! Der cuttle Hintergrund passt wunderbar!
So wie ich mich kenne,werde ich sämtliche Weihnachtskarten wieder auf den letzten Drücker machen!
LG
Sandy

AndreaG hat gesagt…

Die Karte ist ja total toll!!!
Grüße aus dem Ländle von
Andrea

rammsteinchen hat gesagt…

WOW sieht super aus LG Alex

Tina hat gesagt…

Das ist eine richtig edle und stimmungsvolle Karte, Katja. Toll! :)

LG, Tina

Anke hat gesagt…

Total schön liebe Katja.

LG
Anke

Angela hat gesagt…

Huhu Katja,
die Karte sieht wirklich wunderschön aus.
Ich habe noch nicht eine einzige Karte für Weihnachten gemacht,obwohl ich die Idee total klasse finde.Aber irgendwie hapert es mit der Lust.*hihi*
Liebe Grüße
Angela

kreativbydaniela hat gesagt…

Ohhhhh wie zauberhaft *verliebt*

*Wimperklimper* Ganz mein Geschmack *sabber*

Aber das du ein Streberhofhuhn bist muss dir klar sein,ich habe noch nicht eine WK fertig *lach*