Montag, 20. Juli 2009

Und wieder ein kleines Stempeltreffen

Am Sonntag war ich mal wieder in Sachen Stempeltreffen unterwegs. Diesmal ging es zu Brigitte. Leider bin ich erst später am Nachmittag dazugestoßen, da war das Hühnergegacker schon im vollen Gange. Mit von der Partie waren Heidi, die ich wie Brigitte vom Stempelhühnerhof kenne, und auch Brigittes Freundinnen Anke und Sylvia von den Stempelhühnern. Dann war noch ein Neuling unter uns, Brigittes Arbeitskollegin Silke. Aber ich glaube, der Stempelvirus hat sie schon infiziert. Wir hatten viel Spaß zusammen und Heidi, die Bratwürste waren super lecker. Und der kleine Hund von Kalli ist sooooo süß, am liebsten hätte ich ihn mitgenommen.




Kleine Mitbringsel hatte ich auch dabei. Ich habe seit langer Zeit mal wieder Lesezeichen gewerkelt.

Kommentare:

sasibella hat gesagt…

Na das sieht ja nach mächtig viel Spaß aus! Deine karten gefallen mir übrigens auch super gut!Sooo süße Mäuse.*ggg*

Sajung hat gesagt…

Die Lesezeichen sehen toll aus. Und Stempeltreffen sind was herrliches:-))

LG Sabine