Montag, 6. Juli 2009

Samstagsinspiration - Reflektiert

Bedingt durch meinen Urlaub zeige ich Euch eine Samstagsinspiration auf dem Stempelhühnerhof von vor 14 Tagen mit einiger Verspätung. Das Thema hieß "Reflektiert". Ich habe mich an der Technik noch nie versucht gehabt, fand die Ergebnisse aber immer wunderschön. Nachdem ich viele Nerven gelassen habe und ganz viele Versuche im Papierkorb gelandet sind, hat es dann doch endlich geklappt.

Kommentare:

Hilde hat gesagt…

Hallo Katja, diese Karte ist dir mehr als gelungen ich finde sie wunderschön.#

Lg Hilde

Antje hat gesagt…

..und auch hier nochmal... die Nerven haben sich gelohnt, die Karte ist wunderschoen!!!

Tina hat gesagt…

Das hat sich wirklich gelohnt, denn Deine Karte ist wunderschön geworden. :)

LG, Tina

Susanne hat gesagt…

Traumhaft schön - so zart!
LG Susanne

sasibella hat gesagt…

Eine super tolle karte.Das sieht aber sehr kompliziert aus.

Angela hat gesagt…

Huhu Katja,
die Karte ist wunderschön geworden,da hat sich die Arbeit wirklich gelohnt.
Liebe Grüße
Angela

Annchen hat gesagt…

Grandios Katja

~Sorellina~ hat gesagt…

Die Spiegelung ist dir super gut gelungen! Tolle Karte also ;)

LG
Sabs

Manu hat gesagt…

Dein Kärtchen ist einfach wunderschön geworden, das Motiv ist toll und die Farben, hachz, ich liebe sie! Deine Bilder von Korfu sind auch der Hammer! Lg Manu

Anke hat gesagt…

Eine wundervolle Karte, diese Enten sind so schön und dann noch so genial gespiegelt.

LG
Anke