Sonntag, 12. Juli 2009

kleines Hühnerhoftreffen

Gestern haben Silke und ich uns auf gemacht, um Birgit zu besuchen. Es war ein lustiges und tolles Wochenende mit Grillen, lecker Caipi, lachen und erzählen. Mädels, das machen wir bald mal wieder.



Als kleines Mitbringsel habe ich Birgit und Silke diese niedlichen Gießkannen gewerkelt, da beide absolute Gartenfans sind.


Kommentare:

Wuffel hat gesagt…

Das Foto, nu ja *lach*

Es war wirklich sehr schön und ich freue mich schon aufs nächste Mal *knuddel*

Die Gießkanne ist total schön vielen Dank nochmal dafür.

Und auch für die schöne Zeit.

stempelomi hat gesagt…

Na ist doch ein klasse Foto!! Und so sehen wir wenigstens auch mal herbsti *gg*

LG,Beate

Stempelschnecke hat gesagt…

Hallo Katja,
die Gießkannen sehen toll aus.

Viele Grüße von der
Stempelschnecke

Kalli hat gesagt…

schön, dass es so geklappt hat...man sieht, dass ihr Spass hattet

Strolchi hat gesagt…

Also ich finde, dass das Foto nach großem Hühner-Vergnügen aussieht *lach* - und wirklich - es ist mal schön, Herbsti zu sehen ...

Liebe Grüße
Strolchi

herbstnacht hat gesagt…

or neee, das Bild *lol*

Ich möchte mich auch noch mal für euren Besuch bedanken und würde mich sehr freuen, wenn das mal wieder klappt. Ohne Regen :)

Danke auch für die süße Gießkanne, die find ich sehr niedlich!

Liebe Grüße!

~Sorellina~ hat gesagt…

Sieht mir ja mal nach einem gelungenen Treffen aus! Danke für´s zeigen des Fotos :) Die 2 Gießkannen sind sehr schnuffig!

LG
Sabs

Manu hat gesagt…

Ihr scheint ne Menge Spass gehabt zu haben und deine Gießkannen sind einsame Spitze! Lg Manu

Anke hat gesagt…

Was für ein schönes Foto von Euch, und die Gießkannn sind ja knuffig.

LG
Anke